Simon und Simon fahren nach Indien

Das ist er also, unser Blog. Im Moment laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, die Fahrräder warten bereits in der Garage, bedürfen aber vor der Abfahrt noch eines letzten Feintunings. Die restliche Ausrüstung ist ja ohnehin von vorangegangenen Trips vorhanden und muss nur hier und da mit ein paar fahrradspezifischen Gegenständen ergänzt werden. Und schließlich wird gerade die Kooperation mit GandhiCare, ein Bonndorfer Verein, der sich in Indien für bedürftige Kinder und Jugendliche einsetzt, gefestigt und ausgearbeitet.

Als Abfahrtstermin ist im Moment der 28. Februar angesetzt. Ob wir dieses Datum allerdings einhalten können steht noch in den Sternen, da Giro gerade erst von einem Studienaufenthalt aus Spanien zurückgekehrt ist, und Simon noch mit seiner Bachelorarbeit beschäftigt ist. Die Spannung steigt auf jeden Fall, je näher der große Tag rückt!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Deutschland

8 Antworten zu “Simon und Simon fahren nach Indien

  1. Domi

    Hey Jungs! Wünsch euch viel Spaß bei der abartig genialen Aktion. Passt auf euch auf!
    Gruß
    Domi

  2. hallo ich Bin Gianluca Baccaro ich gehe mit felix BÖhler in die schule
    ich sage dir du und dein freund seit ser tapfer

  3. Ernst Forster

    Mit grossem Interesse habe ich von Eurem ersten Reisebericht Kenntnis genommen. Die Erkenntnis, wonach hin und wieder ein Ruhetag notwendig ist, scheint mir sehr sinnvoll und zweckmässig. So eine Achillesentzündung ist lästig und muss auskuriert werden, sonst begleitet Euch diese Entzündung bis zum Abbruch und dies wäre doch wirklich schade. Ein paar Tage oder Wochen länger auf dem langen Weg sollte doch wirklich das kleinere Übel sein, denn es ist auch unschwer aus dem Bericht zu lesen, dass Euch bereits die erste Woche schon ganz schön fordert und Ihr doch schon von Qualen spricht ! Also Pause und Ruhe und dann dazwischen 2 – 3 Tage mit reduziertem Tempo und Km !
    Ich wünsche Euch gute Erholung und danke Euch herzlich für den illustrierten und ausführlichen Bericht !
    Ernst Forster

  4. Miriam Graunke

    Super interessanter Reisebericht. Macht richtig Spaß zu lesen.
    Ich hoffe der Achillessehne geht es wieder besser.

    Ich lasse Euch viele Grüße aus dem heute sonnigen Schwarzwald da.

    Macht’s gut.
    Miriam Graunke

  5. Thea Franz

    Leider kenne ich Euch nicht persönlich – ich bewundere Eueren Mut
    diesen Plan durch zuführen – Euere Bilder mit Berichte sind sehr interesant
    ich fahre jetzt für 6 Monate nach DK – dort werde ich Euere Reise natürlich weiter verfolgen – toi toi toi – passt auf Euch auf – und kommt wieder gesund zurück – Brotz- Franz Thea aus Bonndorf

  6. Paul Kienzle

    Hallo ich wünsche euch eine gute Fahrt

  7. erik

    Echt cool das ihr soetwas macht

  8. Anonym

    Liebe Simons, ich bewundere euch sehr. Es ist sicher toll wenn man die Welt vom Fahrrad aus sieht! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!!

Hinterlasse einen Kommentar